ANMELDEFORMULAR

Liebe Klientin, lieber Klient,

Dein Hypnose-Termin ist zunächst vorgemerkt, jedoch noch nicht verbindlich gebucht. Für die Buchung benötige ich noch einige wichtige Informationen von Dir.

Deine Angaben werden, ebenso wie die Inhalte der Sitzung, selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte fülle alle Felder aus und klicke auf „Abschicken“ am Ende des Formulars. Bitte achte darauf, dass am Ende „The form was send successfully“ in Deinem Browserfenster steht. Es ist empfehlenswert die längeren Texte in einem Textverarbeitungsprogramm vorzuschreiben und dann rüber zu kopieren, so dass der Inhalt bei technischen Problemen nicht verloren geht. Solltest du Probleme bei versenden haben, so ist am Ende dieser Seite ein Word-Dokument, welches du dir downloaden und mir dann per Mail an info@maltekroell.de schicken kannst.

Sollten Dir die Informationen zu sensibel sein, um diese hier online abzuschicken, so kannst du das Formular auch ausdrucken und an meine Praxis Adresse senden oder persönlich vorbeibringen. Der Briefkasten der Praxis befindet sich im Eingangsbereich des Ärztehauses und ist nur tagsüber zugänglich.

Du erhältst dann per Email die verbindliche Bestätigung Deiner Sitzung. Solltest Du innerhalb zwei Werktagen keine Mail erhalten, so ruf mich bitte an!

Nimm Dir ruhig etwas Zeit für das Ausfüllen, es gehört zu Deiner Vorbereitung!

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!




Erkrankungen

















Drogen und Abhängigkeiten