Glaubenssätze

Glaubenssätze entstehen durch Erfahrungen in der Vergangenheit und speichern sich im Unterbewusstsein ab. Sie haben enormen Einfluss auf dein Verhalten und deine Gefühle. Mit Hypnose kannst du tief verankerte, negative Glaubenssätze auflösen und durch neue positive Glaubenssätze ersetzen. Ein Gedanke beginnt in dem Moment Macht über dich zu haben, wenn du ihn glaubst. Du entscheidest, was du glaubst!

Hierbei kann Ich dir helfen:

Du fühlst dich oft unsicher und spürst fehlendes Selbstvertrauen? Deine bisherigen Erfahrungen und deine Wahrnehmung von dir selbst prägen dein Selbstbild. Dieses Selbstbild wird unterbewusst abgespeichert. In der Hypnose verknüpfen wir die irrationalen Bewertungen deiner Persönlichkeit mit lebensbejahenden Suggestionen und lösen alte Angst sowie unnütze Glaubenssätze auf.

Du warst noch nie wirklich kreativ und deswegen kannst du es auch nicht? Niemand wurde als Künstler geboren. Jeder von uns besitzt die Ressourcen, um kreativ zu sein. Die meisten haben jedoch nie wirklich probiert diese zu nutzen. Wir nutzen die Kraft der Hypnose, um die Ressourcen für Kreativität in deinem Unterbewusstsein zu aktivieren und alte Glaubenssätze loszulassen.

Du fühlst dich kraftlos, hoffnungslos und neigst zum Grübeln? Verletzungen im Privatleben, im Beruf und in der Partnerschaft können dazu führen, dass Lebensfreude und Leichtigkeit ganz allmählich schwinden. Mit Hypnose können wir durch diese Verletzungen entstandene Glaubenssätze finden, lösen und positive Ressourcen stärken. Das macht es unserem Unterbewusstsein möglich, wieder die positiven Gedanken und Zuversicht zu stärken.

Wenn du Fragen zu einem der Themen oder einem anderen Thema hast kontaktiere mich gerne. Die Preise für das Coaching findest du hier

Weitere Anwendungsbereiche

Blockaden

Gewohnheiten

Raucherentwöhnung

Sporthypnose

Stressbewältigung

Blockaden

Gewohnheiten

Raucherentwöhnung

Sporthypnose

Stressbewältigung