Methoden

Mein Ziel ist es, die effektivsten und erfolgreichsten Methoden für Veränderungsarbeit mit Hypnose zu finden und zu lernen. Dazu ist es wichtig von den Besten zu lernen. Die Methoden, die ich anwende, habe ich von meinen Ausbildern und Mentoren Bernhard Tewes und Norbert Preetz modelliert. Beide haben mit diesen Methoden erfolgreich mehrere tausend Klienten bei tiefgehenden Veränderungen unterstützt. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen mache ich mir zum Vorteil. Ich habe die Methoden bis in die Mikroebene modelliert und mit meinem Erfahrungsschatz für mich persönlich angepasst.

Hypnoanalyse

Bei der Hypnoanalyse suchen wir gezielt nach der Ursache deines Problems und bearbeiten diese. Dabei gilt folgender Grundsatz: „Alles was ein Mensch in seinem leben erlebt hat, wird gemeinsam mit den damit verbundenen Emotionen abgespeichert“. Wir machen die Situationen ausfindig, in denen Probleme entstanden sind und lösen dort entastende Blockaden, Glaubenssätze und Verhaltensmuster auf.

Hypnoexperience –
Das neue Erleben von Hypnose

Hypnoexperience ermöglicht es dir die Prozesse in der Hypnose noch intensiver zu erleben. Je intensiver du die Hypnose erlebst, desto leichter ist die Veränderung. Deine Prozesse werden von einem hypnotisch musikalischen Live Set begleitet, durch das meine Suggestionen noch direkter in dein Unterbewusstsein gelangen können. Du hörst das Live Set und meine Stimme über Kopfhörer, wodurch Störungen durch Umgebungsgeräusche ausgeschlossen sind. Diese Technik wurde von Bernhard Tewes entwickelt.