Malte Kröll – Hypnosecoach

„Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns fasziniert mich. Seitdem ich das erste Mal selbst Hypnose erlebt habe, hat mich die Begeisterung für die Kraft des Unterbewusstseins gepackt. Unser Unterbewusstsein ist überall in unserem Alltag präsent und einer der wichtigsten Faktoren für ein erfülltes Leben. Das macht die Arbeit mit Hypnose so spannend.“

,,Zu erleben, dass Hypnose Menschen bei wertvollen Veränderungen innerhalb kürzester Zeit helfen kann, treibt mich an und motiviert mich, Menschen bei genau diesen Veränderungen zu begleiten. Dies setze ich als Hypnosecoach in der erfolgreichen Hypnosepraxis Kiez Hypnose in Berlin um. Des Weiteren bin ich als Autor für die umfangreichste deutschsprachige Selbsthypnose-App „Hypno Box“ tätig.“

Ausbildungen:

Zertifizierungen:

Dr. Norbert Preetz über die Ausbildung von Malte Kröll:

Anwendungsbereiche:

Blockaden

Glaubenssätze

Gewohnheiten

Raucherentwöhnung

Sporthypnose

Stressbewältigung

Blockaden

Glaubenssätze

Gewohnheiten

Raucherentwöhnung

Sporthypnose

Stressbewältigung