Referenzen

Dr. Norbert Preetz über die Ausbildung von Malte Kröll

Katja S. über die Hypnose mit Malte

Lara über die Hypnose mit Malte

Monica über die Hypnose mit Malte

,,Ich habe bei Malte eine Hypnosesitzung wahrgenommen, um meine Prüfungsängste zu lindern. Ich war bei dem Termin erstaunt darüber, wie leicht es fiel in den Entspannungszustand zu kommen. Das ist wohl nicht zuletzt auf die Professionalität von Malte zurückzuführen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jedem die Hypnose bei ihm weiterempfehlen! Das Praxisambiente lädt ebenfalls zum wohlfühlen ein.
Auch jetzt, einige Tage nach der Hypnose hält der Entspannungszustand weiter an, da ich durch die Hypnose die Möglichkeit bekommen habe, meine Ängste aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Danke!“

Joline Rudnik

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

,,Ich war bei Malte in der Kiez Hypnose um meine Angespanntheit beim Lernen, das Frühling zu Versagen,  die Prüfungsangst und das damit verbundene Kopfkino anzugehen. Ich bin absolut überzeugt von der Hypnose und der Technik die Malte angewendet hat. Ich konnte mich fallen lassen und sehr gut entspannen. Meine Sicht auf dir Dinge ändern. Seit der Hypnose fühle ich mich viel leichter.
Die Praxis ist auch total schön eingerichtet, ich habe mich für den Zero-Gravity-Stuhl entschieden und der war äußerst bequem und hilfreich bei der Entspannung. Auch die Methode mit den Kopfhörer finde ich absolut genial. Man gelangt so noch viel besser in eine Trance.“

Monica Schlotter

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

,,Ich hatte vor ein paar Wochen meinen letzten Termin bei Malte und kann rückwirkend sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden bin.
Die Räumlichkeiten selbst sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.“

Toni Neutzsch

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

,,Ich habe mit Maltes Hilfe mit dem Rauchen aufgehört. Der gesamte Ablauf war sehr professionell und ich habe mich bei Malte sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe als Nichtraucherin die Praxis verlassen und bin nun seit 5 Monaten rauchfrei. Danke!“

Line Strass

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

,,Ich hatte eine Hypnosesitzung bei Malte und ich kaue nun seit Monaten endlich nicht mehr an meinen Nägeln! Ich habe schon so vieles ausprobiert und kann es kaum fassen, dass ich es nun mit deiner Hilfe geschafft habe, dies zu überwinden. Ich würde dich immer wärmstens weiterempfehlen und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Danke!!!“

Marie G.

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

,,Ich bin begeistert von Malte und seiner Arbeit. Die Sympathie und Professionalität kam schon in unserem ersten Telefonat durch und hat sich bei unseren Sitzungen in der Praxis nur verstärkt. Es ist unglaublich was alles passiert ist seit unserer ersten Sitzung und wie gut ich meinem Weg folge. Aber die nicht mehr vorhandene Höhenangst übertrifft alles, das ist Lebensqualität!“

Ildiko E.

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

Ich kann Kiez-Hypnose wärmstens empfehlen. Malte macht seine Arbeit sehr gut und man kann gar nicht anders als zu entspannen bei seiner meditativen, angenehmen Stimme. Ich befinde mich noch im Prozess, aber merke schon die Verbesserungen. Schritt für Schritt kommt man dem Ziel näher. Ich danke dir für deine tollen Hypnosen, Malte! LG Theresa 🙂

Theresa P.

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

Meine anfängliche Skepsis hat Malte mir direkt genommen. Seit jahrelangem Nägelkauen – eine Angewohnheit aus Kindheitstagen – bedingt durch den universitären und privaten Stress hat dies nun ein Ende! Es hält nun schon monatelang an und ich bin um einiges entspannter und glücklicher mit meinen langen Nägeln.

Thu Hai Pham

Ich war bei Malte, weil ich nachts so stark mit den Zähnen knirschte, dass ich nicht durchschlafen konnte und morgens total verspannt aufwachte.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr einladend, ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Schon nach der ersten Sitzung konnte ich wieder durchschlafen. Das Beste war allerdings, dass sich auch viele andere Dinge sehr zum Positiven verändert haben: der alltägliche Stress ist weniger spürbar, ich bin viel belastbarer und deutlich entspannter.

Letzte Woche hatte ich meinen zweiten Termin bei Malte. Da die erste Hypnose schon so viel veränderte war ich sehr gespannt, was jetzt noch alles passiert. Malte hat es geschafft, eine sehr tief sitzende Blockade, die mir selber gar nicht bewusst war, aufzudecken und zu lösen. Auch nach der Hypnose nahm er sich viel Zeit für mich bis er sich sicher war, dass es mir gut geht und er mich guten Gewissens gehen lassen kann.

Ich hätte nicht gedacht, dass das Zähneknirschen so tief sitzende Ursachen hat und sich dennoch so schnell und effektiv beseitigen lässt.

Lieben Dank für diese tolle Arbeit!

Maria Bannier

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose