Referenzen

Dr. Norbert Preetz über die Ausbildung von Malte Kröll

Katja S. über die Hypnose mit Malte

,,Ich hatte eine Hypnosesitzung bei Malte und ich kaue nun seit Monaten endlich nicht mehr an meinen Nägeln! Ich habe schon so vieles ausprobiert und kann es kaum fassen, dass ich es nun mit deiner Hilfe geschafft habe, dies zu überwinden. Ich würde dich immer wärmstens weiterempfehlen und habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Danke!!!“

Marie G.

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

,,Ich bin begeistert von Malte und seiner Arbeit. Die Sympathie und Professionalität kam schon in unserem ersten Telefonat durch und hat sich bei unseren Sitzungen in der Praxis nur verstärkt. Es ist unglaublich was alles passiert ist seit unserer ersten Sitzung und wie gut ich meinem Weg folge. Aber die nicht mehr vorhandene Höhenangst übertrifft alles, das ist Lebensqualität!“

Ildiko E.

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

Ich kann Kiez-Hypnose wärmstens empfehlen. Malte macht seine Arbeit sehr gut und man kann gar nicht anders als zu entspannen bei seiner meditativen, angenehmen Stimme. Ich befinde mich noch im Prozess, aber merke schon die Verbesserungen. Schritt für Schritt kommt man dem Ziel näher. Ich danke dir für deine tollen Hypnosen, Malte! LG Theresa 🙂

Theresa P.

Bewertet auf der Google Seite von Kiez Hypnose

Direkter Erfolg nach der ersten Sitzung! Mit anfänglicher Skepsis hat Malte mir diese direkt genommen. Seit jahrelangem Nägelkauen – eine Angewohnheit aus Kindheitstagen – bedingt durch den universitären und privaten Stress hat dies nun ein Ende! Mit seiner eindringlichen, aber sanften Stimme konnte ich mir mein verbessertes und entspannteres Ich vorstellen. Es hält nun schon monatelang an und ich bin um einiges entspannter und glücklicher mit meinen langen Nägeln.

Hai

Ich bin angetan und begeistert von der Hypnose mit Malte. Seine Achtsamkeit und seine positive Art haben mich nachhaltig beeindruckt. Malte hat mich mit einem guten Gefühl beschenkt. Danke!

Matthias