Jede Hypnose ist auch
eine Selbsthypnose

Jede Hypnose ist auch eine Selbsthypnose

Selbsthypnose ist ein wertvolles Tool, welches du im Rahmen deiner Hypnosesitzung kennenlernst. Ich bezeichne mich gerne als Reiseleiter während deiner Hypnosesitzung. Ich leite dich an und weise dir den Weg.

Die Entscheidenden Schritte, um in die Hypnose zu gehen und deine Veränderung zu erreichen führst du jedoch selbst durch. So ist jede Hypnose in der Praxis in gewisser Art auch eine Selbsthypnose. Selbsthypnosen, welche du jederzeit alleine durchführen kannst, sind in Ergänzung zu einer Sitzung in der Praxis die optimale Unterstützung, um erreichte Veränderungen zu verstärken und zu stabilisieren.

Ich bin als Autor für die umfangreichste deutschsprachige Selbsthypnose-App „Hypno Box“ tätig und biete Selbsthypnosen auf meinem Youtube Kanal an.