Willkommen bei deiner persönlichen Sitzungsvorbereitung!

Damit du die maximale Wirkung aus deinen Hypnosen herausholst sind eine gute Vorbereitung und die Entwicklung der richtigen Einstellung wichtig. Bitte nimm dir die Zeit und mache diese Vorbereitung einmal direkt nach der Anmeldung und einmal am Tag vor unserer ersten Sitzung. Durch diese Vorbereitung ersparen wir uns eine komplette Sitzung, die die meisten Therapeuten mit Aufklärung über Hypnose verbringen. Ich möchte mit dir möglichst schnell in die entscheidenden Prozesse gehen und wünsche dir viel Spaß mit den Informationen.

1. Was ist Hypnose?

Bitte schau dir dazu mein Video zum Thema Hypnose an:

2. Hypnose Audio-Vorbereitung

In dieser Audio-Vorbereitung teile ich mit dir wichtige Informationen zum Thema Hypnose und Hypnosecoaching. Bitte hör dir die Audio-Datei vor unserem Hypnosecoaching an:

Du kannst dir die MP3 Datei unter folgendem Button herunterladen:

3. Übe Selbsthypnose mit der Hypnose-App „HypnoBox

Mein Mentor Bernhard Tewes hat die größte deutschsprachige Selbsthypnose App für den deutschen Markt entwickelt. Ich schreibe als Autor Suggestionen für die App. Unter nachfolgendem Video kannst du dir einen ersten Eindruck von der App verschaffen:

Natürlich kann man eine Audio-Selbsthypnose per App nicht vergleichen mit einer professionellen und persönlichen Hypnose bei mir in der Praxis, doch du kannst schon einmal üben in eine Entspannung zu gehen.

Der Download ist kostenlos und du kannst 3 Sessions frei testen. Du brauchst dafür ein Smartphone, das mit iOS oder Android läuft. 

www.hypnobox.de oder direkt: 

Wie oft? So oft du magst. Die intensive Arbeit machen wir hier in der Praxis und ich zeige dir dann, dass du auch wirklich hypnotisiert bist!

4. Ablauf der ersten Sitzung, Auswahl eines Entspannungsmöbels

Du hast die Wahl, in welchen Entspannungsmöbel du deine Hypnose erleben möchtest. Du kannst sie dir hier schon mal in Ruhe anschauen, entscheiden musst dich natürlich noch nicht jetzt.

https://www.kiez-hypnose.de/praxis/entspannungsm%C3%B6bel/

Bevor wir starten, kannst du noch mal probeliegen und testen, in welchem Möbelstück du dich am wohlsten fühlst. Nach dem Probeliegen gibt es in der Regel noch eine kurze Toilettenpause für dich. In der Zeit kann ich die Sitzung vorbereiten. Ich berate dich zu der Auswahl der Entspannungsmöbel gerne, wenn du vor Ort bist. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Übrigens bekommst du auch eine warme Decke.

Der Ablauf der ersten Sitzung ist in etwa so:

5. Zugang zur Praxis

Um zu mir zu gelangen, musst du NICHT in das Ärztehaus hinein, sondern nimmst die Glastüre links mit der Aufschrift „Kiez Hypnose“. Ab 5 Minuten vor unserem Termin bin ich für dich bereit und der Tee ist fertig gekocht.

Falls Du einmal früher vor Ort sein solltest, steht Dir bei gutem Wetter vor der Praxis eine gemütliche Schaukelbank zum Warten zur Verfügung. Bei weniger gutem Wetter befindet sich in der Apotheke nebenan ein Sofa zum Sitzen. Alternativ gibt es direkt nebenan das Café „Lachmann’s“, Öffnungszeiten 12-18 Uhr.

Meine genaue Adresse lautet:

Petersburger Platz 3, 10249 Berlin-Friedrichhain

Die nächst gelegene Tram ist die M10 Haltestelle „Straßmannstrasse”.

6. Kundenstimme von Katja


Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um dich optimal auf deine Sitzungen vorzubereiten! 

Ich freue mich schon auf unsere Sitzungen!

7. Arte Doku: Die wunderbaren Kräfte der Hypnose (09/17)

Wenn du noch tiefer einsteigen willst, schau dir auch gerne diese Dokumentation über Hypnose an: